Pfarrcaritas-Kindergarten

Kindergarten

Pfarrcaritas-Kindergarten: Kuefsteinweg 2, 4730 Waizenkirchen 

Anmeldung Kindergarten und Krabbelstube:


Ab jetzt bis Mitte Jänner könnt Ihr euer Kind für das kommende Kindergarten-/Krabbelstubenjahr 2021/22 bei uns anmelden.

 

Hierfür schickt uns einfach eine Mail an kg408232@pfarrcaritas-kita.at mit folgenden Informationen:

  • vollständiger Name des Kindes und der Eltern
  • Geburtsdatum des Kindes
  • Sozialversicherungsnummer des Kindes
  • Adresse, Telefonnummer und e-Mail-Adresse


Sobald wir eine Mail erhalten haben, bekommt ihr einen Anmelde-Link von uns zugesendet. Bitte alles ausfüllen und dann seid ihr erstmal fertig.

 

Wir melden uns im April 2021 wieder bei euch mit näheren Informationen über den Kindergarten- oder Krabbelstubenstart eures Kindes.

 

Das Kindergartenteam

Öffnungszeiten Kindergarten:

MO-DO: 7.00 - 16.00 Uhr
FR: 7.00 - 14.00 Uhr

Öffnungszeiten Heiligenberg:

MO-FR: 7.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten Krabbelgruppe:

MO-DO: 7.00 - 14.30 Uhr
FR: 7.00 - 14.00 Uhr

Unsere Öffnungszeiten richten sich nach dem Bedarf der Familien und werden jährlich mittels Elternfragebogen (Bedarfserhebung) erhoben.

Ein Blick in unser Haus:

Unser Kindergarten besteht aus:
5 Kindergartengruppen (davon 2 Integrationsgruppen)
1 Krabbelgruppe
1 alterserweiterte Gruppe in Heiligenberg

Personal:
Mandatsträger
Leitung
6 gruppenführende Pädagoginnen
1 Krabbelstubenpädagogin
1 Früherziehungspädagogin
2 Sprachförderpädagoginnen
1-2 Stützpädagoginnen/-assistentinnen
6 Assistentinnen
1 15-A-Kraft (=eine zusätzliche Assistentin)
1 Krankenstandsvertretung
1 Reinigungskraft


Leiterin Tina Peirleitner Tel.: 07277 2404

Bild