SHIATSU PRAXIS

Branchen

SHIATSU

SHIATSU PRAXIS Shiatsu ist eine eigenständige in sich geschlossene Form der ganzheitlichen, manuellen Körperarbeit. Die Behandlung folgt dem Verlauf der Meridiane und stimuliert diese je nach Bedarf. Gemäß der energetischen Verfassung variieren Drucktechnik, Intensität und Art der Stimulation. Durch den gleichmäßigen Fluss von Ki werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und das körperliche Wohlbefinden insgesamt verbessert. In Phasen von Veränderungen kann Shiatsu innere Wachstums- und Reifungsprozesse durch ein verfeinertes Körperbewusstsein unterstützen und fördern.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

ANWENDUNGSGEBIETE: Shiatsu ist für Menschen aller Altersgruppen geeignet, da die Methode an die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der KlientInnen angepasst wird. TECHNIK UND RUND HERUM..... Shiatsu ist eine Ganzkörperbehandlung und wird auf dem Boden ausgeübt. Druckausübung erfolgt mittels Schwerkraft durch Verlagerung des Körpergewichts aus einem stabilen Zentrum (Körpermitte = Hara), rhythmische, kontinuierliche Behandlung mit Knien, Ellbogen, Handballen und Finger, ohne mechanische Hilfsmittel.

Zeiten

Termin nach Vereinbarung

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Thomas Schödl - Dipl. Shiatsu-Praktiker