Eder Nicole, Dr. med. univ. Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Arzt

Grafik

Ordinationszeiten:
Mittwoch 16:00 - 19:30 Uhr, sowie nach telefonischer Vereinbarung. Terminvereinbarung ab sofort möglich!

Ich starte mit Anfang Februar 2013 als Wahlärztin im neu ausgebauten Obergeschoß der Raiffeisenbank Waizenkirchen. Meine Leistungen als Wahlärztin umfassen unter anderem Vorsorgeuntersuchung, Verhütung, Schwangerschaftsbetreuung inklusive 3D Ultraschall, Inkontinenz, Wechseljahre, ... Im Umgang mit meinen Patienten ist mir das persönliche Gespräch sehr wichtig.

Privat wohne ich in St. Thomas, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nach der Matura und Medizinstudium in Wien absolvierte ich eine allgemeinmedizinische Ausbildung am Krankenhaus Grieskirchen mit anschließender Spezialisierung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bei den Elisabethinen in Linz und am Klinikum Wels Grieskirchen. Ich bin als Fachärztin an den Standorten Wels und Grieskirchen tätig.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Kontaktdaten von Eder Nicole
AdresseMarktplatz 9