Biohof Doppler

29.04.03 Gänse, Rinder, Haus 014.jpg

Seit 1998 führen wir unseren Bauernhof im Westen Waizenkirchens nach den Richtlinien des biologischen Landbaus.

Die nachhaltige Bewirtschaftung unser Felder, Wiesen und Weiden, ein sorgsamer Umgang mit den Ressourcen Boden und Wasser und das Wohl unserer Tiere liegen uns sehr am Herzen. Die biologische Landwirtschaft ist für uns der einzige Weg, die Welt auch noch für unsere Enkelkinder erhalten und auch ernähren zu können ...

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Aus unserem eigenen Betrieb bieten wir:

Getreide und Getreideprodukte

Fleisch von Rind und Schwein, Eier, Erdäpfel, ...

Blonde d´Aquitaine Zuchtrinder - genetisch hornlos

schwäbisch hällisches Landschwein - Herdebuchzucht

Gerne bieten wir auch Exkursionen und Führungschein an.

Kontakt

Kontaktdaten von Biohof Doppler
AdresseParzham 5
4730 Waizenkirchen
Telefon+43 664 2362495
E-Mail-Adresseinfo@biohofdoppler.at
Webhttp://www.biohofdoppler.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder