Festausstattung – Cafe Mair

Festzeltverleih, Festausstattung

Foto für Festausstattung – Cafe Mair

Zelt- und Festausstattung Mair – Ihr zuverlässiger Partner
Beschreiben Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen. Zelt- und Festausstattung Mair kümmert sich nicht nur um die termingerechte Bereitstellung Ihrer gewünschten Zelte, sondern – wenn Sie möchten – auch um die kleinsten Details, die zum Gelingen Ihres Vorhabens dienen.

Ein Team für alle Fälle
Das Team von Zelt- und Festausstattung Mair ist bestens geschult und stets bemüht, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Unser Unternehmen erledigt die Anlieferung und den Abtransport sowie bei Bedarf den Aufbau von Bars, Bierbrunnen, Zelten und die Anordnung von Tischen, Stühlen und sonstiger Gegenstände. Gerne bieten wir Ihnen Komplettlösungen zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Verleih von Zelten und Komplettlösungen – von Barelementen, Bierbrunnen, Zelten, Tischen und Stühlen über Teppiche und Kücheninventar – alles für ein gelungenes Fest.

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Familie Mair
NameFamilie Mair
Telefon+43 7277 6295